Re: Wir sehen Leute nackt...
katzenhai2 schrieb am 26. Juli 2001 um 3:17 Uhr (362x gelesen):
> Na Tach auch.
> Ich glaube ihr nehmt das alles ein bisschen zu ernst, denn weder Cendra noch ich können Leute nackt sehen und werden es wahrscheinlich auch niemals tun können... Löst euch doch von eurem krankhaften Verlangen irgendwelchen Theorien oder Phänomenen auf die Spur zu kommen, denn dadurch sind wir noch nicht bestimmt, da ich denke dass die Menschheit mit irgendwelchen übersinnlichen Fähigkeiten noch nciht umgehen kann...
> Man würde diese Fähigkeiten für alles andre, nur nicht für etwas Nutzbares einsetzen...
> Deswegen rate ich euch andere, die solche Fähigkeiten besitzen, einmal zu beobachten. Ihr werdet merken dass sie diese Fähigkeiten nur ausnutzen.
> Nehmt Uri Geller als Beispiel. Er ist zwar kein schlechter Mensch, aber im Hinterstübchen nutzte er seine Fähigkeiten bis vor kurzem um damit Geld zu machen. Ich habe Kontakt mit im und er erzählte mir dass er niemals lernen mußte da er nur auf den Hinterkopf seines Nachbarn starrte...
> Ist das richtig??
> Nein....
> Und zu dir katzenhai...
> Ich denke das ich mich durchaus eloquent ausdrücke, obwohl ich erst 17 bin..
> Bey,
> und vergesst nicht, euer Licht auf meinem Wege
> Lestat
-------
Und was sollte Dein Beitrag nun bezwecken? Willst Du Dich hier über alle Leute lustig machen weil sie aus Deiner Sicht einfach "schräg" sind?
Man man man, so Leute wie Du müssen Zeit haben ohne Ende, wenn sie sowas belangloses hier posten können um sich über andere lustig machen zu können. Einfach widerlich!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: