logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Traumdeutung
Angeldust schrieb am 26. Juli 2001 um 13:30 Uhr (454x gelesen):

Kennt sich hier vielleicht jemand aus mit Traumdeutungen???
Ich hatte letzte Nacht einen Traum.. Ich träumte von meiner Ex-Freundin (meine erste grosse Liebe, war 6 Jahre mit ihr zusammen). Ich hab sie seit 4 Jahren nicht mehr gesehen oder mit ihr gesprochen. Ich träumte, sie hätte sich erschossen... also Selbstmord begangen... dies tat mir so weh im Traum... ich hab geweint.. bin in der Gegend herumgeirrt und die Schmerzen waren fast unerträglich.. plötzlich bin ich mitten auf einem riesen Felsen.. ich klettere an diesem Felsen herum und habe Angst in die Tiefe zu stürzen... halte mich fest... ich hab ein Radio (?) dabei... plötzlich höre ich die Stimme meiner Ex-Freundin aus dem Radio.. sie spricht aus dem Jenseits zu mir: "Mir geht's gut, ich geh jetzt meinen Grossvater (ist vor ca. 3 Jahren gestorben) suchen, mach dir keine Sorgen."
Dann bin ich aufgewacht... ich kann mich eigentlich wirklich sehr selten an meine Träume erinnern.. und wenn dann meistens sehr, sehr, ungenau und undeutlich.. dieser jedoch seh ich immer noch glasklar vor mir.. jede Szene, jedes Bild und jeder Ton... es beschäftigt mich schon den ganzen Tag was das wohl bedeuten könnte???
Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen??? Besten Dank im voraus.
Liebe Grüsse
Angeldust (Mitch)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: