logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Helfer?!
angie schrieb am 26. Juli 2001 um 18:06 Uhr (690x gelesen):

Hallo Katana,
# sorry, ich kann dir leider keine antwort geben, du mir vielleicht abba??!!??
Ich werde es versuchen.
# was ist EK??

EK = Abkürzung für Energiekörper. Also jedes Lebewesen soll 2 oder sogar noch mehrere Körper besitzen. Im Wachbewusstsein sind sie gewöhnlich vereint. Nach einer Theorie ich weiß leider nicht genau von wem??? Verlässt der Energiekörper Nacht für Nacht den physischen Körper, um Lebensenergie nachzutanken. Konnte noch nicht bewiesen werden, wie auch?? Bloß bekommt man das für gewöhnlich nicht mit, wir schlafen ja in dieser Zeit!! Manchmal passiert es aber, dass man das mitbekommt und urplötzlich befindet man sich außerhalb seines Körpers!! Man sieht sich selbst oder befindet sich irgendwo. Der Unterschied zum Traum und auch zum Luziden Traum (luzider Traum = ich weiß, dass ich im Bett liege und träume, und kann den Traum nach gutdünken ändern) ist, dass ich weiß dass das jetzt wirklich geschieht ich bin bei Bewusstsein nur mein Körper schläft tief und fest!!!
# was ist eine OBE-Phase??
Das nennt man OBE (out of body experience, außerkörperliche Wahrnehmung)
die Prä-OBE-Phase ist die zeit zwischen wachen und träumen. Da passiert dann so allerhand merkwürdiges... Auf einmal fängt mein ganzer Körper an sich zusammen zu ziehen, na ja vielleicht war das ja mein EK, denk ich mal! Ich hatte das Gefühl, wie wenn mir etwas innerlich von meiner „Haut" abgezogen würde, war ganz eigenartig ...brrrrrrrr... danach hatte ich das Gefühl ich läge im Freien ein leichter Wind blies über meine Haut und ich hatte nicht mehr den Eindruck ich läge im Bett ich spürte auch die Bettdecke nicht mehr. Ich war winzigklein und doch riesengroß!?
Ich konnte mich nicht bewegen als ich es dann doch tat, war ich wieder im Bett. Ich habe Visionen? Auf jeden fall, blicke ich minutenlang in ein sehr sympathisches Männergesicht, das mich überaus freundlich anlächelt und mich bezeugt in meinen Bemühungen nicht nachzulassen. Die letzten Tage taucht auch immer wieder eine (meine?) Katze vor meinem inneren Auge auf. Ich sehe Forumsberichte, wenn ich dann aber näher hinschaue um sie zu lesen, lösen sie sich auf! Heute sah ich meine Katze auf mich zukommen und ich fragte sie ganz einfach was sie denn wolle. Mir ist fast das Herz stehengeblieben, als sie zu reden anfing!!!!!!
Hynogene Phase. Die Kunst ist, das Bewusstsein soweit einzuengen, dass der Körper einschläft.
# wie meditierst du??? wie machst du das?? interessiert mich wirklich!!
Wenn du mal entspannst, stellst du vielleicht fest, dass es da in deinem Kopf ein Geräusch (Rauschen) gibt oder Pfeifen gibt. Ich konzentriere mich auf dieses Rauschen und plötzlich bekomme ich von meiner Umgebung nichts mehr mit!! Die Folge ist, dass mein Körper einschläft und mein Bewusstsein aber noch da ist.
# kann ich mich vielleicht irgendwo darüber informieren???
Ich habe mein wissen von Alfred Balabene und dem OBE-Forum, die kannst du ja mal kontaktieren!!!!!
#thx für antworten!!
Viel Erfolg bei deinen Vohaben
angie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: