logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Etwas unvorhergesehenes...
Alex schrieb am 26. Juli 2001 um 21:33 Uhr (631x gelesen):

> Hallo,
Ich gehe mal davon aus, dass das Haltbarkeitsdatum der Cola Flasche noch nicht überschritten war.
Wenn ich aus einer Cola Flasche trinke, dann erwarte ich normalerweise auch, dass Cola in der Flasche ist. Das ist glaube ich normal, dass man derartige Erwartungen hegt.
Womit man natürlich nicht rechnet ist, dass in der Cola Flasche lauter Maden sind. Einem Freund von mir ist es z.B. passiert, dass in einer Weinflasche Reinigungsbenzin gewesen ist. Er hat in einer Weinflasche natürlich Wein vermutet; und kein Benzin. Der war schon ein paar Tage im Krankenhaus.
Also sind Maden in einer Cola-Flasche etwas was man garnicht erst vermutet. Etwas unvorhersehbares. Und wenn Du den Mund plötzlich voller Maden hast, dann ist das etwas was Dich betrifft. Und zwar sehr persönlich.
Steht bei Dir vielleicht eine Prüfung an, oder vielleicht eine private Entscheidung, oder etwas, was nur Dich als Person betreffen könnte ?
Irgend etwas wo Du Angst haben müsstest, dass etwas unvorsehbares passieren könnte ?
Das wäre meine Interpretation Deines Traumes.
Hat leider nicht mit paranormalen Phänomenen zu tun. Wenn die Maden, nachdem Du sie getrunken hast, am nächsten Tag nachdem Du auf dem Klo warst, wieder aus der Schüssel kriechen, sich laut beschweren und sich danach in die Cola Flasche zum schlafen begeben würden - und das ganze dann nicht nur im Traum sondern real passiert - ja dann, dann könntest Du damit im Zirkus auftreten und reich werden.
Aber da es ein Traum war überleg Dir mal, ob Du vielleicht Angst hast, dass etwas unvorsehbares passieren könnte was Dich persönlich betreffen würde.
Tschüss
Träum das nächste mal von Bierflaschen
viele Grüsse
Alex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: