logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Re: Ich meine keine Propheten oder Hellseher... :)
Master-Lu schrieb am 26. Juli 2001 um 23:18 Uhr (527x gelesen):

> >> 1.Wissenschaftlicher Beweis der Dimensionen, das bewusstsein über das hähere selbst.
> >> 2.Wissenschaftlicher beweis und veranschaulichung der wiedergeburt.
> >> 3.Das wissen über das leben im universum.
> >> 4.Außerirdischer kontakt mit mind. neun rassen.
> >> 5.Einführung in die freie verfügbare energie, basierend auf magnetischen feldern.
> >> 6.Die wiederentdeckung von den verlorenen gebieten Atlantis.
> >> 7.Organisches Leben existiert auf 7 planeten und 15 monden in unserem Sonnensystem.
>
> Zu 1 und 2:
> Das ist nicht möglich, da Wissenschaft nichts beweißt, sondern nur "beschreibt"!
> Zu 3:
> Ok
> Zu 4:
> Ähm...das bezweifle ich sehr stark, so früh passiert das nicht.
> Zu 5:
> Ok
> Zu 6:
> Naja...
> Zu 7:
> Ok
>
> Wenn man mal ganz genau aufpaßt dann sind das all die Dinge, die die Esotheriker und Ufologen gerne erleben würden. ;-)
> Also doch nur Wunschdenken.
> Und ist es einem schonmal aufgefallen, daß alle Aliens von den bekanntesten Astronomischen Himmelskörpern stammen, die die Menschen kennen?
> - Andromeda = Galaxie, die uns am nächsten ist (die bekannteste überhaupt!)
> - Sirius = Der hellste Stern am Himmel (der bekannteste überhaupt)
> - Orionnebel = Ein sehr bekannter Nebel, wenn nicht der bekannteste neben dem sogenannten "Andromedanebel" (was eigentlich eine Galaxie ist).
> - Plejaden = Auch ein sehr bekannter Nebel
> - Zeta-Reticuli = Das einzigste Sternensystem, was der Allgemeinheit eher völlig unbekannt ist, aber dennoch etwas (wiedermal) typisch logisches ist: Es ist das uns am nächsten gelegenste Sonnensystem.
>
> Ist schon komisch das alle bekannten Aliens von den so sehr bekannten Nebeln oder Sternbildern stammen und nicht von irgendwelchen zufälligen Sternen, die die wenigsten kennen!!
> Sollte man mal drüber nachdenken. ;-)
> Auch interessant, daß die meisten von irgendwelchen Nebeln abstammen...!
Hi,
also mit wunschdenken hat das glaub ich wenig zu tun...
außerdem... warum sollen nicht Aliens von genau diesen Nebeln/planeten kommen? und wer sagt dass das alle aliens sind?
sind eben die bekannten...
du weißt ja... das universum... unendliche weiten ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: