logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
54 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Telekinese klappt net :(
Shining schrieb am 27. Juli 2001 um 7:05 Uhr (472x gelesen):

> Tag an alle, die mir helfen wollen!
> Hab mal so aus jucks das mit der Telekinese ausprobiert (Ein Pendel zum schwingen bringen, und so), aber ausser Kopfweh und einer "was-macht-du-denn-da" Mutter hab ich nix erreicht :)
> Könnt ihr mir paar Tips geben? Würde mich schon mal interessieren. Danke im Vorraus!!!!!!!!1
> Mfg Dragonheart (Stefan)
Mit dem Erlernen ist es wohl etwas schwierig. Ich habe mal gehört, wenn jemand telepathische Fähigkeiten besitzt, hat er auch telekinetische Kräfte ausgeprägter (obwohl sie ja eigentlich jeder hat, diese Menschen eben besonders - keine Ahnung). Da hab' ich mir gedacht: na dann kann's ja gar nicht so schwierig sein. Ich habe mich versucht zu konzentrieren und irgendwelche Kräfte in mir zu sammeln... Pustekuchen! Nix war. Also habe ich beschlossen, es nur noch dann zu versuchen, wenn mir danach ist.
Heute früh habe ich wie gewohnt auf der Ablage vom Brotschrank gefrühstückt. Ich habe nichts gemacht und dann hat sich der Unterteller vom Wasserkocher plötzlich bewegt. Ich bin etwas erschrocken und hab' mir das Teil dann betrachtet: und wieder ist es ein Stück vorgerückt.
Wer davor schon telepathische Fähigkeiten hatte, muss angeblich nicht mal den zu bewegenden Gegenstand anschauen.
Versuch's halt einfach mal, indem Du es eine zeitlang nicht versuchst, Dich aber vielleicht unbewusst damit beschäftigst...
mfg, Shining

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: