logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich träume nachts davon, daß meine Gentalien bluten!!!!
aasblume schrieb am 27. Juli 2001 um 20:53 Uhr (343x gelesen):

Hallo,
ich brauche Hilfe! Seit einigen Wochen wache ich nachts immer wieder schweißgebadet auf; immer wieder nach demselben Traum.
In diesem Traum schlafe ich gerade mit meiner Freundin, mit der ich seit 3 Jahren zusammen bin. Es ist alles sehr schön. Doch dann merke ich, wie sich ihr Gesicht angeekelt verzerrt. Ich frage sie, was denn los sei. Sie sagt nichts und fängt plötzlich unkontrolliert an zu schreien, und drückt mich weg. Ich schaue an mir herab und sehe, daß meine Genitalien bluten. Nicht nur ein bißchen, sondern ein wahrer Blutschwall ergießt sich aus mir. Dabei merke ich, wie ich immer schwächer werde, mir wird schwarz vor Augen, und ich habe furchtbare Angst, zu sterben.
Seit diesen Träumen ist mein Sexleben stark beeinträchtigt.
Ich traue mich nicht mehr, meine Freundin anzufassen!
Dies ist kein Scherz, obwohl es sich so unglaublich anhört!!! Ich bin total verzweifelt und überlege bereits eine Therapie zu machen. Hat irgendjemand vielleicht ähnliche Träume und kann mir einen Ratschlag geben?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: