(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Alien:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Alien:
Alien (wiki)
Alien:
Area 51 (wiki)
Alien:
Ausserirdische (wiki)
Alien:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
noch mal dank an JP, ... ...
laBell schrieb am 27. Januar 2000 um 15:35 Uhr (220x gelesen):
Hallo JP!!
Danke für Deine Antworten, und für den Link. Ich habe mir mit (teleport pro) die ganze HP runtergeladen, und auch schon etwas gelesen. In den nächsten Tagen werde ich mich intensiver mit den Meditationtechniken beschäftigen, und schauen was mir davon zusagt. Jedenfalls haben mir Deine Antworten wieder sehr weiter geholfen. Ich habe mich dazu entschlossen, mit den Übungen die ich von PPL habe erst mal weiter zu machen, und mich zudem langsam aber sicher mit den verschiedenen Meditationen vertraut zu machen.
Eine Frage hätte ich da noch, kann mir jemand ein gutes Buch das sich mit dem Thema Telepathie befaßt empfehlen??
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Von mir auch noch eine kurze Anmerkung zu den Außerirdischen:
Laut Bob Frissell "Zurück in unser Zukunft", gab es ja ein außerirdische Rasse, die so einige Problemchen hatte, (für genaueres sollte man das Buch lesen) und ich denke mal das es sehr viele Rassen im großen, weiten, unendlichen Universum gibt, die im Endeffekt auch ähnliche Problem haben wie wir hier auf der Erde.(also auch nicht genau wissen was los ist *g*) Ich denke auch das es viele Rassen geben wird, die ein für uns um vielfaches höheres Bewußtsein haben, und das sich diese, wie Du schon schreibst, auch unserem kümmerlichen Verstand bewußt sind. Aber eigentlich ist es falsch wenn ich wie ein Stückchen weiter oben schreibe das wir Probleme haben, denn ich denke das wir hier sind um zu lernen. Nun ist es natürlich nicht leicht zu unterscheiden, was sollen Außerirdische sein oder welche Wesen kommen aus einer anderen höheren Dimension. Ich glaube auch, das es erst mal egal ist welchen Namen man benutzt, ob jetzt Außerirdische, usw., aber ich denke auch das es da sehr wohl Unterscheidungen gibt, wo jetzt die Grenze zwischen irdisch und außerirdisch liegt??, wenn wir es irgendwann mal erfahren werden, werden wir bestimmt feststellen, das es keine Grenzen gibt. Jedenfalls bin ich sehr davon überzeugt, das wir schon seit sehr, sehr langer Zeit besucht werden, und ich kann einigen der Berichte von Leuten, die mit positiven aber auch negativen Außerirdischen in Kontakt waren, sind und nicht nur telepathiesch sehr wohl glauben schenken, aber es muß ja auch jeder selber wissen ob er diesen Menschen glaubten schenkt oder auch nicht.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Wo wir schon mal dabei sind, was haben die Kornkreise zu bedeuten?? Und viel wichtiger wie entstehen sie?? Interessant ist z.B.: das es sich oft dabei um Zeichen handelt, wie z.B.: die Blume des Lebens und das diese Zeichen so perfekt gemacht sind, das es bestimmt keine esoterischen Freaks waren, die sich mal eben die mühe machen so etwas anzulegen. (es wird aber bestimmt auch einige Fälschungen geben) Was sollen diese Zeichen bedeuten?? Ich denke mal das es Botschaften sein könnten, und da es oft Zeichen sind die den Ursprung des Lebens erklären,(heilige Geometrie) denke ich mal das es uns sagen soll das wir alle eins sind und nicht voneinander getrennt sind. Es soll uns praktisch helfen, das zu verstehen. So wie Joshua ben Josef,(Jesus) schon sagte: Gott-ist-in-uns und er sagte auch das er selber also Jesus, alle Tage bis ans Ende der Zeit bei uns ist. Jetzt ist meine Theorie zu den Außerirdischen folgende, das sie hier sind, das sie um unsere Lage in der wir uns befinden bescheid wissen, das es negative, positive Außerirdische gab, gibt, das die positiven uns helfen wollen aber nicht in unsere Evolution im großen Stil eingreifen dürfen, und das sie uns schon einige male mit besonderen Menschen, wie Jesus, sehr geholfen haben. Ich denke das Jesus einen Auftrag hatte und diesen Auftrag mit Erfolg durchgeführt hat, aber er durfte uns nicht sagen worum es genau ging, denn das hätte wieder gegen die Regeln der Evolution verstoßen. Also hat er uns ganz einfach den richtigen Weg vorgelebt. Und dazu kann man jetzt den kompletten Satz den er sagte zitieren. "Folge mir nach, den ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Zeit" Er kannte kein gut oder schlecht, für ihn waren alle gleich, ob Mörder oder auch nicht, denn er wußte um den richtigen Weg bescheid, er hat ihn uns vorgelebt nur nicht genaueres dazu gesagt. Und ich denke, das man uns mit den ganzen Zeichen usw. erklären will das wir nicht getrennt voneinander sind, sondern das wir alle gleich sind und das wir hier sind um zu lernen. Naja, es gibt auf jeden Fall sehr viel mehr als man es sich überhaupt zur Zeit vorstellen kann ... ... ... ... sehr viel mehr, und dessen bin ich mir sicher aber genaues weiß man nicht aber wir wußten es schon mal.
Noch mal dank an JP für die Antworten.
mfg laBell *g*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- noch mal dank an JP, ... ... ~ laBell - 27.01.2000 15:35 (0)