logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Hexen werden auch heutzutage noch verfolgt...
Alex schrieb am 27. Juli 2001 um 22:16 Uhr (354x gelesen):

> Hexen werden auch heutzutage noch verfolgt...
...allerdings nicht auf den Scheiterhaufen geworfen.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Scheiterhaufen in Deinem Traum ein Synonym für die "Verfolgung" von Hexen in der heutigen Zeit ist.
Da es in diesem (angeblich) so modernen Deutschland keine Scheiterhaufen mehr gibt, hast Du dich im Traum ins Mittelalter projeziert.
Wenn Du in einem Traum anders aussiest als real, dann kann so etwas auf eine Identitäts Abspaltung hindeuten. Das ist nichts ungewöhnliches. Wer z.B. Arbeit und privates von einander trennt macht so etwas. Träumt dieser jemand dann von seiner Arbeit, dann sieht er sich im Traum als andere (aber nicht fremde) Person.
Den Schrei "Sie ist eine Hexe" sehe ich als Angst an, in der Gesellschaft wegen bestimmter Eigenschaften (Hobbys oder beruflicher Tätigkeiten usw.), nicht akzeptiert zu werden.
Also schliesse ich jetzt einfach mal aus deinem Traum, dass Du eine (junge,keine alte) Hexe bist, die -noch- Angst davor hat sich zu ihren Neigungen in aller Öffentlichkeit zu bekennen.
Mein Vorschlag wäre wie folgt: Sei wer Du bist, tue was Du willst (solange Du keinen Schaden anrichtest)und steh zu Dir. Die Leute die Dich so wie Du bist nicht respektieren, die brauchst Du nicht Tollerieren. Lass sie einfach links liegen und gehe Deinen Weg.
Wenn ich jetzt nicht voll daneben gelegen habe, dann müsste diese Interpretation im ungefähren stimmen.
Tschüss
viele Grüsse
Alex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: