logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Mit recht +++rekonstruiert+++
sven schrieb am 28. Januar 2000 um 1:51 Uhr (334x gelesen):

VON ELIAS
> > Suche Infos (mgl. ín deutsch) über Succubi bzw. Inccubi bitte per E-Mail. Danke PS: wo ist die mit der Suchmaschine gefundene Seite "http://www.paranormal.de/geister/geister2/succubus.htm" ????
> habe ich gelöscht (bin zuständig für das Ressort Geister)
> weshalb:
> es waren sehr viele Zuschriften von Leuten, welche zunächst mit Gläserrücken begonnen haben und dann bei einem Succubus gelandet sind
> - viele davon in psychiatrischer Behandlung
> - es war mir ein zu heißes Eisen. Die Leute haben teilweise die privaten Tel.Nr. ausgekundschaftet und angerufen.
> - ich gebe zu, dass dies von mir feige sein mag, aber. wenn diese Leute stark sind, können sie sich selber helfen durch Abweisen. Wenn sie nicht stark sind, kann ich ihnen auch nicht helfen.
> - meine Ablehnung des Succubus Teiles wurde nicht vom Vorstand Paranormal geteilt und auch nicht von Saphyra (Ressort Hexen) und erfolgte gegen deren Willen.
> Alfred
Diese Entscheidung ist völlig richtig!
Können wir den weltlichen Wissenschaften, wie beispielsweise der Gentechnologie, das fehlen von Moral vorwerfen, wenn wir uns hier selbst in ein Glashaus setzen? Etwas zu Tun, nur weil man es eben kann, ist kein ausreichendes Argument, auch wenn das Tun "nur" im Informieren besteht.
beste Grüße
Elias

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: