logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
birne eh kaputt bei der hitze
KriegsGnom schrieb am 28. Juli 2001 um 20:26 Uhr (453x gelesen):

> Ist eine Welt in der sich die Energie- bzw. Zeitkomponente zu unsere Welt unterscheidet nicht eine ganz andere Welt in dem Sinne, dass dort vielleicht alles so ist wie hier, nur z.B. die Zeit anders abläuft und wir diese Welt von unserem Inertialsystem aus garnicht feststellen können.
könnt gut sein, dass wir sie nicht feststellen können.
da hat mal irgendwer son beispiel gebracht mit irgendwelchen Kreisen, Tangenten und das dann ausschneiden und als kegel zusammenkleben. habs grad nicht so recht im kopf, desshalb überspring ich da mal und versuchs mal anders*g*
wenns in beiden welten zeit gibt und man diese zeit in 2 linien teilt, dann siehts glaub ich in etwa so aus:
(1= welt 1 ; 2= welt 2)
----1---------------
------------2-------
nehmen wir mal an, die leute die die andere welt finden wollen leben in welt 2
wollen sie jetzt welt 1 finden, so müssen sie, gebunden an die zeit, DA hin kucken (O):
----1-------O-------
------------2-------
Was sehen sie nun dort?
ich würd sagen, sie sehen eine welt.
es sei denn diese welt ist irgendwann explodiert.
es könnte aber auch sein, sie sehens nicht, weil die zeit anders verläuft.
ach, fuck ich weises net
wie kommst eigentlich darauf, dass ich mich in der materie auskenne?
ich kenn mich bloss etwas in mathe aus und hab das da halt so mitgekriegt;)
Grüsse
KriegsGnom

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: