(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Japanische Kieselalgen
Alex schrieb am 28. Juli 2001 um 23:41 Uhr (354x gelesen):
Guten Tag,Nacht,Morgen (da kann ich nichts falsch machen)
Ich habe im "Heiler Forum" eine Frage gestellt. Die Resonanz in ihren Inhalten war zwar recht gut, aber dennoch etwas dürftig. Wahrscheinlich lag es daran, dass dort anscheinen kein Mensch mehr ist. Es könnte sein, dass sich die Leute im Heiler Forum solange geheilt haben, bis sie krank im Bett lagen - wer weiss -.
Vielleicht ist hier ja noch jemand unterwegs, der mit dem folgenden Problem etwas anfangen kann:
Ich habe vor einigen Wochen von einem Professor eines Institutes s.g. "Japanische Kieselalgen" bekommen.
Er hatte diese Kieselalgen von einer Asienreise mitgebracht.
Das besondere an diesen Algen ist, dass sie sich nur von Zucker und ungeschwefelten Rosinen ernähren. Die Algen müssen in einem Glasgefäss (auf keinen Fall
Metall) gehalten werden. Trinkt man jetzt täglich das Wasser (es enthält die Ausscheidungen der Algen), wird das Imunsystem um das etwa doppelte gesteigert.
Auch solche Dinge wie Hautausschläge, kleine Schnitte, diverse Krankheiten wie Magengeschwüre u.a. werden positiv beeinflusst.
Es ist weder mir, noch anderen Leuten, bisher möglich gewesen irgend etwas im Wasser nachzuweisen, was diese Effekte verursachen könnte.
Wer hat vielleicht eine Idde, oder gar selber Erfahrungen mit diesen Algen gemacht.
Tschüss
viele Grüsse
Alex

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Japanische Kieselalgen ~ Alex - 28.07.2001 23:41 (3)