logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe +++rekonstuiert+++
sven schrieb am 28. Januar 2000 um 1:54 Uhr (305x gelesen):

Hi!
>...jetzt hab ich aber doch ein problem: ich versteh die letzten postings >hier einfach nicht richtig. welches problem gibt es denn tatsächlich. >kannst du die fünf namen nennen, die eine person sein sollen?
*Hier postet einer unter Namen wie: "Lupo, DER HEXER, ich, Klaus, Fritz, Herr sowieso"
Ist aber immer ein-und-derselbe.
Lies mal seine Postings, dann wirst du verstehen, warum man SO einen auch "Troll" nennt...;-)
>ich würd gern meine hilfe anbieten, wenn ich wüßte wofür und ob ich da >überhaupt etwas tun kann.
*!!Prima!! Tu das! (Irgentwie ist ja selbst das "schrägste" Posting eine Art Hilferuf!?)
Und ich wäre als ...ähm..."Therapeut" eine Niete, da ich eher zu "groben" Argumenten neige.
Was solls. Nobody is perfect;-)
>das forum an sich muß bleiben, denn viele wissen ohnehin kaum eine >anlaufstelle, die sich ihre fragen überhaupt auch nur anhören würde.
*Ebend! Auch eine Art ..."Forum-Schutz" halte ich für sinnvoll: einfach um zu verhindern, das Trolle überfall-artig das Forum zumüllen, und einige -besonders NEU-leser- verschrecken, die sich dann angeekelt abwenden...und dann überall rumerzählen: Forum XY ist Scheisse.
Gruss Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: