logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
lange nicht gesehen - und trotzdem...
Brian schrieb am 29. Juli 2001 um 19:49 Uhr (383x gelesen):

Hallo Ihr alle!
Dies ist mein erster Beitrag hier und ich steige gleich mit einer Frage ein.
Vor etlichen Jahren kannte ich einen Menschen, den ich recht nah als freund an mich heran gelassen hatte. Wir haben gemeinsam studiert und auch kurz zusammen gearbeitet.
Seit gut 10 Jahren haben wir uns nicht gesehen, keine Art von direktem Kontakt. Und dennoch läßt er mich in meinen Gedanken nicht los. Mit viel Verspätung ist mir erst bewußt geworden, daß er mir damals enorm viel Energie geraubt hat durch sein selbstherrliches und herablassendes Verhalten und massiver Kritik an meiner Person.
Das klingt jetzt vielleicht wie eine nachträgliche Aufarbeitung eines Konflikts - aber mittlerweile ist die Sache mir nicht mehr geheuer. ich kann mich nämlich noch immer in eine unglaubliche Wut und verbitterung ihm gegenüber hineinsteigern, dabei beherrscht er regelmäßig meine Phantasie.
Was geht hier genau ab?? Lösen meine zwanghaften Gedanken bei ihm vielleicht auch eine Reaktion aus? Schaukelt sich da etwas hoch? Oder von wo geht der eigentliche Impuls aus?
Kennt jemand von Euch solch eine Situation aus eigener Erfahrung? Was läuft hier eigentlich ab?
Danke Euch im Vorraus!
Brian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: