scheiss traum !!hilfe!!
Frankenstein schrieb am 30. Juli 2001 um 23:25 Uhr (350x gelesen):
HI
also ich bin zwar erst 15 aber ich denke mal mir antworten auch so leute also ich habe einen seltsamen traum.
und alles find an als meine schwester ein spiegel von iheren freund bekommen hatte.und sie hatte ihn ja logischerweise aufgehangen*g* :
ja auf jedenfall hatte ich zwei merkwürdige traumeim ersten traum ist nicht soviel passiert da sass ich am PC und meine schwester hatte ich vor der spiegel geschmingt.
aber dann hatte schich der spiegel so komísch verfüssigt alswenn sich ein tor in einer anderen dimension öfnet und es kamen lange arme herraus und und sie haben sie herein gezogen.dat war der erste traum aber im 2. ging es richtig ab da ist sowat nochmal passiert und dann bin ich hinterher in der flüssigen spiegel und da waren so komische monster
aber die haben wier nacher irgent wie kaputt gemacht wie weiss ich net aufjeden fall hat es bestimmt mit der spiegel zutun .ich weiss ja nett so wat dat zusagen hat und wollte einfach nur sowat wissen ob einer schon sowat änliches erlebt hat
cu. euer Frankenstein

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- scheiss traum !!hilfe!! ~ Frankenstein - 30.07.2001 23:25 (3)