(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Signale vor dem sterben.
Ikarus schrieb am 31. Juli 2001 um 13:35 Uhr (401x gelesen):
Hallo ;0) ,
das erkennen von Todgeweihten hat eine lange Tradition.
Dabei gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten.
In der Medizin gibt es bei gewissen Krankheiten die Anzeichen das Ende des Leiden, also den kommenden Tod, eines Patienten durch eine Trübung der Augen vorzeitig zu erkennen.
Ich will nicht abstreiten, daß es auch paranormale gibt, welche so etwas auch ohne Augentrübung erkennen können.
Genauso sondert der Körper eines schwer Kranken sehr oft
bestimmte Gerüche ab, welche von geübten Nasen als erste
Anzeichen des nahen Todes erkannt werden.
Eine weitere Möglichkeit und die ist wirklich paranormal, ist das erkennen der Aura.
Es gibt sehr sensitive Menschen, welche diese Aura bei anderen Menschen ( meist um den Kopf und Gliedmaßen ) erkennen können.
Da gibt es positive und negative Auren, aber auch vitale und schwache ( kranke ) Auren und leider auch die, ich nenne sie mal, Aura des nahen Todes.
Die positiven, vitalen und auch die negativen Auren werden mit kräftigen, fast grellen, aber auch angenehmen Farbentönen beschrieben.
Die kranken Auren haben grautöne und die Aura des nahen Todes schwach Grau bis fast ins Schwarze.
Eine Person, welche diese seltene Fähigkeit hat, beschrieb mir diese Farben so.
Allerdings leiden Menschen mit diesen Fähigkeiten sehr darunter, wenn sie eine solche Todesaura erkennen.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße und
cu Ikarus

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: