logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (592x gelesen):

deine eigene www.arsch.de - e-mail-adresse! das warten hat sich gelohnt! jetzt könnt ihr sie erwerben: eure eigene arsch.de-mail-adresse! druckt euch einfach den vertrag aus und schickt ihn an uns! sobald eure erste zahlung eingegangen ist, wird die adresse freigeschalten! was das ganze kostet? pro monat dm 5,-- unkostenbeitrag. auf auf, keine zeit verlieren!! drucken, schicken und losmailen!! bis bald, euer anus ridens team! tip für sparer: im fanshop gibt's ein sonderangebot hierzu!! achtung: aus organisatorischen gründen muss jeder diesen vertrag ausgefüllt an uns schicken, auch diejenigen unter euch, die schon lange bei uns angefragt hatten!! hier klicken und dann drucken!! eure reaktionen hierzu: susi s. (29) werbekauffrau: seit ich die neue e-mail adresse habe, fühle ich mich viel besser: im gegensatz zu früheren mails liegen die neuen arsch-mails nicht schwer im magen und belasten auch nicht. sie sind so locker und leicht! ein paar frische arsch-mails am morgen und der neue tag kann kommen! thomas b. (37), büroangestellter: danke liebes anus ridens team für diese e-mail adresse. die mails die ich jetzt bekomme, sind endlich dreckig. so richtig dreckig. keine hellen schlieren oder weißen ränder mehr. früher hatten meine mails manchmal sogar leuchtende farben oder gar politisch korrekte inhalte. das ist jetzt endlich vorbei! meine mails sind jetzt alle schmutzig und richtig versaut. jetzt klappt's auch mit dem nachbarn! danke!! mäxchen, 4, kindergartenkind - endlich eine e-mail adresse, die sich meine minderbegabten mitkindergartenkinder und kindergärtnerinnen merken können, ohne daß ich sie jeden tag wiederholen muß oder sogar meine vcards an sie verschwenden muß! wolf-dieter, 24, student - daß da draußen nur ärsche sind, hab' ich immer gewußt! und jetzt bin ich auch einer! danke für die neue adresse!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: