krächz weiter... :-)
Babs schrieb am 2. August 2001 um 17:44 Uhr (464x gelesen):
wenn etwas heute "paranormal" an mir ist, dann ist es meine Stimme.. :-)) , gut, dass ich Ferien habe, ich wäre sonst ein gefundenes Fressen für die lieben Kleinen!
(in dem Zusammenhang, den wir gestern hatten mit dem "Nicht -soviel-darüber-sprechen", übrigens auch für Herrn Dr. Freud, der mich sicher gerne in seine "Studien über Hysterie " aufgenommen hätte ! :-))
Also, nochmal zu Deinem Denkanstoß: ich wäre NIE auf die Idee gekommen, den "Wächtern", wie Du sie nennst, etwas zu erklären.
Meine Meinung liegt darin begründet, dass ich in Momenten des absoluten Verlassenhabens meines Körpers sehr intelligente Erklärungen und auch weitere "Arbeitshinweise" von der anderen Spezies (mein Vokabular ist vollkommen unzureichend dafür..!) bekommen habe. Diese Hinweise waren SO intelligent, dass ich aufgrund meiner gesunden Selbsteinschätzung mit Sicherheit sagen kann: das können nicht MEINE Persönlichkeitsanteile gewesen sein!
Deshalb halte ich es in dem von Dir angesprochenen Zusammenhang für geradezu überheblich, wenn ich denen etwas über mich erkläre. Verstehst Du, was ich damit meine?
Darüberhinaus ist meine Gemütsverfassung, sind meine Ängste und all´ meine Gedanken sowieso ein offenes Buch, in dem sich nichts verstecken, beschönigen oder manipulieren lässt.
Wozu also etwas Bekanntes erklären?
Ich glaube, wir haben da verschiedene Ansätze. Was meinst du?
Liebe Grüße,
Babs

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- krächz weiter... :-) ~ Babs - 02.08.2001 17:44 (3)