(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: krächz weiter... :-)
Fritz schrieb am 3. August 2001 um 14:03 Uhr (445x gelesen):
> > Hallo Babs,
> > ...... oder Du mußt noch Deine Seele ev. auch Dein höheres Selbst dazuholen um dem Ganzen entsprechenden Nachdruck zu verleihen.....
> Gut, dazu sage ich jetzt mal "Bewusstsein". Mein Bewusstsein ist bei geplanten - ich spreche jetzt NICHT von dem gewaltsamen Sog! - Ausstiegen sowieso immer dabei.Ich BEOBACHTE doch, was da passiert! Ich HÖRE und FÜHLE und kann mich genau erinnern.
>>>> Bewußtsein ist nicht Seele ! Vorsicht, laß Dich einmal führen, daß Du Deine Seele FÜHLEN kannst !
> > ....Auf jeden Fall empfiehlt sich den "Wächter" dezidiert aufzufordern die jetzige Situation noch einmal genau anzusehen - sie haben nämlich die Eigenart etwas, was ihnen gesagt wurde immer beizubehalten, egal was passiert !
> OK. Das werde ich also noch einmal ganz genau "formulieren".
> Ehrlich gesagt kenne ich diese "Wächter" aber garnicht, sie sind mir weder begegnet, noch habe ich sie gespürt oder sie haben sich irgendwie zu Erkennen gegeben.
>>>>>Deine Seele kann Dich zu den Wächtern führen !
> Oder machen DIE mir gar diese Angst, kann das sein?
> Ich werd´ ein Auge auf sie werfen :-) ( ..auch das ist keine Welt ohne Spaß und Humor!)
>>>>>Sie arbeiten mit der Angst - ist ihr wichtigstes Werkzeug !
> Natürlich hab´ ich noch tausende von Fragen......
> Danke für Dein Angebot, das ist sehr lieb!
> Ich bleib´ auf alle Fälle "dran", es ist unglaublich spannend in den letzten Tagen!
> Danke Dir herzlich und liebe Grüße,
> Babs
> >
>>>>>Gerne - liebe Grüße
Fritz

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: