logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Kein Interesse...
Alex schrieb am 3. August 2001 um 19:50 Uhr (419x gelesen):

>Publiziert wird, was auch einen entsprechenden Interessentenkreis hat. Ansonsten lohnt es sich für die Verlage nicht. Das Interesse des überwiegenden Teils der Bevölkerung an paranormalen Dingen ist nicht sonderlich hoch (weiss ich von einem leitenden Redakteur einer grossen Zeitung, der ein Freund von mir ist)
Entsprechende Publikationen werden erst erscheinen, wenn sich etwas "aussergewöhnliches" ereignet. Z.B wenn ein UFO direkt vor Aldi landet und sich kleine grüne Ausserirdische eine tiefgefrohrene Pizza kaufen; und mit falschen Hundertern bezahlen.
Wenn kein Interesse da ist, dann wird auch nicht berichtet.
Für einen Bauern in China ist es eine "weltbewegende" Sache, wenn ihm ein Reissack umkippt. Meinst Du, dass würde jemanden hier (einschliesslich Dich) interessieren ?

Tschüss
viele Grüsse
Alex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: