logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Déjà-vu
Babs schrieb am 4. August 2001 um 22:50 Uhr (644x gelesen):

> Hallo Babs :)
> siehe Link unten. Da wird es eigentlich sehr gut erklärt :)
> greetz
> morris

Hallo Morris,
sehr interessant, dieser Link!
Soweit ich das verstanden habe, ist es eine Störung des limbischen Systems, aus welchen Gründen auch immer.. (ich entscheide mich mal ganz spontan für den Altersschwachsinn :-)).
Aber, ohne Spaß: ich habe über die heutigen 2 Situationen genau nachgedacht und kann bestätigen, dass es sich in beiden Fällen um eine mir sehr vertraute Situation mit aber "situationsfremden" Menschen gehandelt hat.
Das Komische an der Sache war, dass ich genau wusste, dass ich in einem Déjà-vu war, trotzdem aber genau so reagiert habe wie ich meinte, es zu kennen (obwohl ich mich heute -ohne diese Wahrnehmungsstörung - anders verhalten hätte). Eine Art "Marionettenverhalten", sag´ ich mal.
....."was wir als Realität wahrnehmen, entpuppt sich als Täuschung". Genau so war das im Nachhinein.
Puh...., da gibt´s ´was zu lernen und zu verstehen!
Danke, war und ist sehr spannend.
Paranormale Grüße,
Babs

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: