logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Martin flippt aus, wenn ich ihm das vorschlage...
Alex schrieb am 5. August 2001 um 14:39 Uhr (345x gelesen):

>Ich bin mir nicht sicher, ob ich für einen derartigen Job der Richtige wäre.
So sehr ich Martin auch schätze; Ich bin und bleibe immer jemand der gerne provokativ andere Leute heraus fordert.
Ich tue dies um zu erkennen ob jemand sich nur einen Spass erlaubt, ernsthaft seine Meinung vertritt, oder sogar paranoid schizophren ist.
Ich glaube es muss nicht extra erwähnt werden, dass einige meiner Beiträge auch gnadenlos gelöscht wurden.
Anreiz für diesen Job wäre für mich, diesen IMMORTALITY-Spinner kurz und schmerzlos rauszuwerfen. Das bezieht sich auch auf andere personifizierte Kleingeister.
Aber durch geziele provokative Beiträge kann ich derartiges auch erreichen und habe noch einen Heiden Spass dabei.
Als grosser Paranormaler-Löscher wäre damit dann natürlich Schluss (auch irgendwie Schade)
Besten Dank für diesen Vorschlag, ich werde es mir einmal überlegen. Ich kann euch aber versichern, dass Martin sich ganz schnell diverse Mittelchen zur Beruhigung besorgen wird, wenn er von mir hört :-)))

Tschüss
viele Grüsse
Alex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: