(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Die Liebe...
Zeit schrieb am 5. August 2001 um 16:35 Uhr (421x gelesen):
> Meine Liebeszauber wirken immer erst dann auf die Männer so wie ich es mir gewünscht hätte wenn ich sie nichtmehr will und die Beziehung längst beendet habe! Was mache ich falsch? Und wie kann ich herausfinden ob mein neuer Partner der Richtige ist und mir treu sein kann? Oder wie ich ihn mir treu mache? danke schonmal im Voraus für hilfreiche Tipps! Und Grüße an alle mit magischem potenzial die mir helfen meines zu nutzen...
Ich weiß ja nicht aber meinst du nicht, dass das dann erzwungene Liebe ist? Meinst du wirklich das er dich dann auch wirklich liebt? Ich möchte dich nicht kritisieren, ich möchte dir auch nicht rein reden aber ich finde wirkliche Liebe findest du nicht durch einen Zauber. Liebe kann man doch nicht einfach so herbei zaubern. Liebe kommt von innen, von zwei Menschen. Und nicht durch Zauberei, die von der einen seite kommt und die bezwecken soll das der andere sich für diese Person entscheidet. Was ist wenn der Zauber mal aufhört zu wirken, wenn die Person dann mal plötzlich "aufwacht". Meinst du nicht, das sie dann sauer ist? Wie würdest du darauf reagieren wenn jemand dich mit einem Liebeszauber belegen würde und du dann aufwachst? Versuch doch mal einfach die Personen normal von Dir zu überzeugen. Ich bin mir sicher das sie sich auch so in Dich verlieben werden wenn du ganz du selbst bist ohne irgentwelche Liebeszauber. Versuch dein magisches Potenzial für etwas anderes zu nutzen, glaub mir die Liebe ist keine Zauberei und auch nichts mit dem man spielen sollte. Du könntest Menschen damit sehr verletzten auch wenn du es nicht bös gemeint hast.
Liebe Grüße
Zeit

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: