Re: vielleicht solltest du mal was lesen bevor du dir ein Urteil machst
redeemer schrieb am 7. August 2001 um 7:58 Uhr (332x gelesen):
ich bin relativ neu auf dem gebiet und noch nicht so umfassend informiert. ich war eigentlich immer eher skeptisch was verschwörungstheorien im akte-x style angeht, aber viele sachen die so passieren finde ich sehr seltsam. was die protokolle der weisen von zion angeht bin ich der meinung, dass es eigentlich erstmal ganz egal ist ob es sich um eine fälschung handelt, ob sie jüdischen ursprungs sind oder nur zur antisemitischen hetze misbraucht worden. tatsache ist das vor weit über 100 jahren zukunftsprognosen aufgetaucht sind, die erschreckend präziese auf unsere heutige zeit zutreffen. In welcher form G. Bush in den großen zusammenhängen mitmischt-gemischt hat hab ich noch nicht gewusst. um so erschreckender finde ich die tatsache das sein sohn jetzt president ist, besonders wenn man bedenkt wie er zu diesem amt gekommen ist-durch einen schwindeligen gerichtsentscheid... dann läßt man sich noch ein bißchen seine aussenpolitik auf der zunge zergehen und sein pläne für ein racketenabwehrsystem und man fühlt sich richtig wohl!
ich hoffe das hier liest noch jemand, bin glaub ziemlich genau ein jahr zu spät. wenn ihr was interessantes habt was ihr nicht unbedingt posten wollt, freu ich mich über jede post zu dem thema-also dann...
nec aspera terrant

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Re: vielleicht solltest du mal was lesen bevor du dir ein Urteil machst ~ redeemer - 07.08.2001 07:58 (0)