logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Seltsame Dinge in der Küche...
Sunny schrieb am 7. August 2001 um 18:18 Uhr (452x gelesen):

Hallo Chelsea!
Hm - ich suche ja eigentlich immer zuerst nach "logischen" Erklärungen - aber hier fällt mir eigentlich auch nur was paranormales ein.
Sollte das wirklich stimmen und Du versuchst uns hier keinen Bären aufzubinden (denn dieses Geschichte ist zugegebenermaßen schon recht "eigenartig") dann fällt mir da eigentlich nur eins ein. Es könnte jemand vom sogenannten "kleinen Volk" sein. Ein Kobold, eine Fee.
Ich schätze in Irland würdest Du mit dieser Geschichte gar nicht weiter auffallen, denn dort ist der Glaube an solche Wesen ja weit verbreitet. Wo wohnst Du denn? Stadt, Land, Haus, Mietwohnung?
Probier doch auf jeden Fall mal was aus - leg z.B. mal schon extra 12 ausgewickelte Bonbons auf 'nem Teller bereit, oder stell mal was anderes hin z.B Kekse, andere Süßigkeiten, Milch. Feen mögen sowas. Und guck mal was sich sonst noch so tut. Man sagt ja, wenn man seine "Hausgeister/Feen" gut behandelt, ihnen Süßigkeiten hinstellt und so, dann achten sie auf das Haus, beschützen es. Vielleicht blühen Deine Pflanzen jetzt besonders gut oder dergleichen? Halt uns mal auf dem laufenden, es klingt auf jeden Fall interessant.
Und - ich glaube mal nicht das es was "böses" ist, das würde sich anders bemerkbar machen. Also dieser Hang zur Nascherei klingt eher nach einer Fee oder so. (Was jetzt zugegebenermaßen genauso seltsam klingt, hihi.)
Sunny.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: