logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Schatten
Sunny schrieb am 7. August 2001 um 18:30 Uhr (462x gelesen):

Hallo!
Natürlich kann es durch was paranormales sein, aber versuch doch bitte trotzdem noch mal alle anderen Eventualitätn auszuschließen.
Manchmal werfen auch Dinge von draußen (Autos, Bäume etc.) Schatten, wo der Ursprung nicht gleich auszumachen ist und wenn man sich (voller Angst) auf sowas konzentriert hört man immer irgendwelches rascheln und rauschen. Das kenne ich selbst noch aus meiner Kindheit, man wird dann für jedes noch so winzige Knacken empfänglich und baut es in die Phantasie mit ein.
Doch ich will Dir nicht absprechen, das es auch etwas "anderes" sein könnte. Für den Fall - am besten das Zimmer oder gleich die ganze Wohnung z.B. mit Weihrauch "reinigen", den Willen sammeln und sich stark machen und diese Wesen bestimmt auffordern zu verschwinden.
Wie schon gesagt wurde, solche Wesen nähren sich von Angst, also versuchen stark zu bleiben und - schick sie weg!
Viel Glück!
Sunny.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: