...nur am Rande.......
Babs schrieb am 7. August 2001 um 19:38 Uhr (434x gelesen):
ein weiteres Phänomen ist wieder einmal, dass manche Männer bei solchen unerklärlichen Geschichten die ersten sind, die Haus, Hof, Tiere und Frau (nicht umsonst an letzter Stelle)mit zu Berge stehenden Haaren schnellstens verlassen :-)).
Es möge ihnen gut gehen.....
(Dir drücke ich aber MEHR die Daumen!)
Babs :-)
> Hallo, ich möchte darum bitten nicht über diesen Beitrag zu lachen auch wenn es wohl etwas lustig klingt. Das ist es aber nicht, denn mein Freund ist mittlerweile ausgezogen deswegen. Folgendes: Vor etwa 1 Monat (1. Juli) ist es das erste Mal passiert: Ich kam morgens in die Küche und wollte Kaffee machen und auf dem Boden lagen die Umverpackungen von Nimm2 Bonbons, genau 12 Stück. Zuerst verdächtigte ich meinen Freund das der Nachts vielleicht genascht hätte und dachte mir nichts weiter dabei. 1 Woche später (8. Juli) wieder dasselbe. Und wieder 12 Stück. Diesmal sprach ich Ihn darauf an und fragte ihn warum er die Plastikverpackung denn nicht in den Mülleimer wirft. Er schaute mich nur verdutzt an und sagte er hätte keine davon gegessen. Schon gar nicht Nachts. Das kam uns komisch vor. Wir haben dann wieder eine Woche gewartet und es war wieder dasselbe. Wir nahmen nun an das einer von uns vielleicht Nachts Schlafwandelt und sich dann die Bonbons reinzieht. Um das zu überprüfen haben wir Chips und Erdnussflips so um unser Bett bis hin zur Küche verteilt das es unmöglich wäre beim Aussteigen im Dunkeln drauf zu treten. Am nächsten Tag waren die Flips und Chips alle heil, in der Küche lag jedoch wieder das Papier. Mittlerweile tritt dieses Phänomen jedoch öfter (jede 2te Nacht) auf so daß mein Freund, der es mittlerweile sogar rascheln hört ausgezogen ist weil er Angst hat und es für ihn keine logische Erklärung dafür gibt. Ich selbst bin nicht ängstlich davor sondern möchte wissen ob es sowas zuhauf gibt? Ich würde die Nimm2 Bonbons auch in mein Schlafzimmer stellen, aber davor graut es mir dann doch etwas. Wer weiß was dann Nachts in meinem Zimmer steht...!?? Wir hatten eine Nacht lang unsere Videokamera aufgestellt, darauf ist nur etwas zu hören (um 1.11 Uhr gings los, bis 1.18 Uhr) und nichts zu sehen. Ab 1.23 Uhr ist das Bonbon-Papier auf dem Boden liegend zu erkennen. Allerdings nicht wie es dahin gekommen ist obwohl die Kamera alles aufgenommen hat!? Was tun? Habe im letzten Monat an die 30 Mark für Nimm2 Bonbons ausgegeben. Vorgestern hatten wir sogar eine Infrarot-Kamera aufgestellt aber auch darauf ist nichts zu sehen, wieder nur das gleiche wie auf der normalen Kamera. Hat jemand einen Ratschlag? Soll ich die Nimm2 Bonbons wegschmeißen oder verstecken und abwarten was passiert? Das kann ja nicht ewig so weitergehen...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: