logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Déja vu
Shenaj schrieb am 8. August 2001 um 12:44 Uhr (607x gelesen):

Hallo Tydeos
Ich kenne diese Art von Deja-vu's. Habe sie zu oft um sie noch zu zählen *kicher*.
Ich hatte sogar mal ein Deja-vu, wo ich einen ganzen Dialog vorausgesehen habe und als er dann wirklich so gesprochen wurde, wie ich zuvor gesehen habe, war ich so verdutzt, dass ich nicht mehrs mehr gesagt habe, sondern einfach nur zugesehen habe, wie die anderen beiden diskutierten. Na ja, eigentlich hätte ich eingreifen sollen, es war ziemlich heftig, aber unfähig was zu tun in dem Moment, musste ich einfach zusehen. Man kommt sich in so Situation sehr hilflos vor...
Sei also froh, wenn Du Deine Handlung nachher dem anpassen kannst, was Du zuvor gesehen hast. Ich bin meinst so überrascht, in welchen Situationen die Deja-vu's auftreten, dass ich gar nicht gross reagieren kann. Na ja wie Du geschrieben hast, eine Tür geht auf, jemand spricht mich an, ich sehe eine Situation im Alltag. Alles kleine Dinge, aber für mich immer noch ganz grosse Wirkung.
Lass Dich nicht unterkriegen, akzeptiere sie und freue Dich darüber. Mit der Zeit lernt man damit leben. Habe sie seit ich 7 Jahre alt war und heute bin ich 23ig. *grins*....
Licht und Liebe
Shenaj

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: