logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kundalini: Kundalini
Re: Orgasmus in Träumen
Cagliostro schrieb am 8. August 2001 um 13:48 Uhr (727x gelesen):

> Ich habe da ein ernsthaftes anliegen!!!Seit ein paar Tagen träume ich und habe ich ständig im schlaf einen Orgasmus.Ich meine meistens durch Selbstbefridigung mit ausergewöhnlichen Gegenständen wie z.b einer Feder und meistens auch mit Frauen.Ich bin NICHT Lesbisch hab zwar die erfahrung schon gemacht fand es nicht besonders und lebe seit 9 Jahren in einer festen Beziehung und kann mich Sexuell auch nicht beklagen,also was sollen dann diese Träume???
> Bitte nur Ernste Antworten!!!!
Hallo Steffie !
Bei jedem Orgasmus verliert man viel Energie.
Diese wird dann unseren Chakren entzogen.
Gleichzeitig bildet sich im Astralen das Organ
Kundartiquar das entgegengesetzt zur Kundalini verläuft.
Also nach unten.(Jeder Teufel hat einen Schwanz.)
Außerdem ernähren sich die Astralen-Dämonen Inkubus und
Sukubus von der sexuellen Energie. Sie sitzen hinten am
Rücken also direkt an der Wirbelsäule.(Astrales Ungeziefer)
Sie freuen sich bestialisch bei jedem Orgasmus und werden
gleichzeitig immer stärker.
Sie besuchen uns auch im Traum (Astral)und zapfen uns Energie ab. (Pollutionen beim Mann und bei der Frau)
Last but not Least versuchs mal mit Ausräuchern deines
Schlafzimmers und vermeidung von Lüsternen Gedanken.
Alles Gute
Cagliostro

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: