(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Danke für beide Antworten
Bisops schrieb am 8. August 2001 um 15:02 Uhr (456x gelesen):
> > War das Telekinese oder war das ein Geist?
> Sehr interessant. Ich habe gerade mal in einem Buch nachgeschlagen. Wir haben hier zwei Möglichkeiten: Entweder du verfügst über große Konzentration und hast die Möglichkeit Gegenstände zu bewegen durch Telekinese oder es war wirklich ein Geist (was ich eher nicht glaube!). Da du damit wohl selbst nicht viel anfangen kannst, besorge dir ein Buch im Fachhandel über Telekinese und versuche das zu trainieren, gibt wirklich gute Literatur darüber. Wenn das gut klappt, melde dich mal. Ich brauche noch jemanden zum renovieren und wenn du die Farbe an die Wände klatschen kannst ohne das ich sie anpinseln muss dann geht das schnell vonstatten. Soll dein Schaden nicht sein ;)))
Ich komm doch gern Pinseln. Sag mir bescheid, wann du mich brauchst, ich werd mal dran denken... vielleicht ist der Pinsel dann ein wenig leichter ;) Nun zu den Blumen. Ich hatte nicht direkt in dem Moment an die Blumen gedacht, in dem sie runterfielen. Ich hatte sie eigentlich schon fast vergessen. Deshalb hatte ich eher an einen Geist gedacht, der meine Blicke auf die Blumen "bemerkt" hatte und mir so eindeutig zeigen wollte, dass ich falsch liege. Nun, ich werd mal ein Buch über Telekinese lesen... kannst du mir vielleicht ein einfaches, interessantes und kurzes empfehlen? Eine Art Anleitung wäre fein... du musst wissen, dass ich nicht so unnatürlich gern lese. Gibt's nicht auch ein Video?? ;-)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: