Ich fühle Macht,die mich zu etwas besonderen macht..........
Eva schrieb am 8. August 2001 um 20:57 Uhr (524x gelesen):
Das was ich euch zu erzählen hab klingt jetzt vielleicht ein wenig rößenwahrnsinnig oder einfach ur krank. Aber ich glaube jeder hat sich schon mal die Frage gestellt, warum er grade er ist. Ich denke oft darüber nach.
Mein ganzes Leben habe ich mich immer auf mein Gefühl verlassen und es hat mir immer den richtigen weg gewiesen. Wenn ich zum Beisspiel in den Bus steige weiß ich genau, ob kontrolliert wird oder nicht, wenn ich in die Stadt gehe weiß ich gant genau, ob ich jemanden treffe oder nicht und es gibt noch 1000 andere Beispiele. Ich habe so wirklich noch nie mit jemanden darüber geredt, aber jeden Abend, wenn ich vor dem Schlafengehen im Bett liege fühle ich eine Macht, die man nicht beschreiben kann! Ich fühle, dass ich mächtiger bin als die Mensachen, die ich kenne und Tag für Taqg und Nacht für Nacht wird diese Macht stärker. Ich fühle, dass ich für etwas besonderes vorbereitet werde.
Ich würde gerne wissen, ob es noch andere Menschen gibt so etwas verspühren!Oder bin ich einfach Krank?
Eva

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ich fühle Macht,die mich zu etwas besonderen macht.......... ~ Eva - 08.08.2001 20:57 (17)