(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
ANTWORTEN
DAS ICH schrieb am 9. August 2001 um 10:26 Uhr (611x gelesen):
1. es gibt keine außerirdischen! die diskussion über dieses thema ist lediglich geschickte ablenkung des pentagon von der wahrheit : aliens sind menschen aus der zukunft, zeitreisende die die zeitlinie beeinflussen um die katastrophe zu verhindern. geheimgehalten wird dies lediglich, da wir uns kaum damit abfinden könnten, das wir später mal kleine grüne männchen sind.
2. das universum ist nicht unendlich. es ist räumlich begrenzt dehnt sich zur zeit nur in sich selbst aus. raumkrümmung erledigt den rest.
3. gott gibt es nicht. alles was ist ist schon immer gewesen, und wird auch immer da sein, es verändert lediglich seine organisation. die vermutung, das es eine schöpfung gab liegt daran, dass wir glauben, es gäbe eine zeitlinie. wie unter 2 ist zeit ähnlich wie das universum mit seiner krümmung ein kreis.
wenn es weitere fragen zu irgendeinem dieser themen gibt, ich kann alles beantworten, solange die antwort verstanden wird...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ANTWORTEN ~ DAS ICH - 09.08.2001 10:26 (10)