Re: Nathal-Training
Tares schrieb am 9. August 2001 um 19:09 Uhr (656x gelesen):
> Hallo - hat jemand von euch das Nathal-Training in Wuppertal absolviert und könnte kurz berichten, wie es damit weiter gegangen ist? Wäre wihtig für mich - danke!
> Grüße - Helga
Liebe Helga,
als ich vor ca. 9 Jahren Fr.Prof.G.Lathan und ihren Partner Dr. P. Evrad in Remscheid kennenlernte, wurde das Nathaltraining in - örtlich bedingten - kleinen Gruppen durchgeführt.
Es war immer eine angenehme positive Atmosphäre spürbar und die Reinigung, sowie der folgende Zugang zu höheren Seinsebenen wurde - je nach Teilnehmer natürlich - relativ schnell erreicht und stabilisiert.
Inwieweit schliesslich jeder Teilnehmer, daß dort gelernte weiter in seinem Leben umsetzte - durch Kontakt zu höheren Ebenen Probleme kreativ löste etc. -, ist allerdings eine sicher sehr individuelle Frage, für die man kaum eine allgemeingültige Antwort geben kann.
Der einzige von mir so empfunde "Wermutstropfen" war der recht hohe Preis des( der) Kursus, die zwar ihr Geld wert waren, doch zumindest von meiner Seite rühig ein wenig günstiger hätten sein können ;-)
Ich hoffe, daß Dir liebe Helga die Antwort ein wenig weiterhalf und verbleibe DIr alles Gute auf Deinem weiteren Weg wünschend,
von Herzen
Tares

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Nathal-Training ~ Helga - 09.08.2001 14:27 (3)
- Re: Nathal-Training ~ Tares - 09.08.2001 19:09
- Danke! ~ Helga - 10.08.2001 06:57