(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Psychokinese:
Psychokinese (wiki)
Psychokinese:
PSI-Rad (wiki)
Re: Ich fühle Macht,die mich zu etwas besonderen macht..........
Sascha schrieb am 9. August 2001 um 21:13 Uhr (532x gelesen):
Also bei diesen Konzentrationsübungen geht es hauptsächlich um Psychokinese, hat aber bisher noch keinen Erfolg gebracht.
Dann um Gedankenlesen, wobei ich erst in einer OBE in einen Anderen Körper gedrungen bin, um dort zu versuchen, die Gedanken der Person zu lesen. Nach einigen Wochen hatte ich schon erste Erfolge.
Dann versuchte ich die Gedanken zu manipulieren, dass z.B. diese Person einfache bewegungen ausübte, wie den Arm heben.
Auch da brauchte ich VIEL Übung, sogar noch mehr, als die Gedanken zu lesen.
Auch kleinere Übungen, bei der ich mich nicht so stark konzentrieren musste machte ich, wie etwas bestimmtes aus dem Kurzzeitgedächtnis zu löschen (von jemand anderem), dass brachte aber auch schon nach kurzem größere Erfolge.
An den ersten Erfolg kann ich mich noch besonders erinnern: Ich war noch in der Schule, hatte Physik, aber hatte Meine Chemielehrerin gefragt, ob ich schon in deren Raum könne, schon hat mich meine Klasse ausgelacht, also 'löschte' ich einfach diesen Vorfall aus dem Kurzzeitgedächtnis eines jeden Mitschülers. Das klingt zwar nicht glaubhaft, aber als ich das gemacht habe, beruhigten sich auch alle.
Jetzt versuche ich auf die Akasha Chronik zuzugreifen, aber das ist wohl dass bisher schwierigste was ich gemacht habe. Aber auch da kann ich erste Erfolge verschreiben: Ich erinnere mich immer mehr an immer längere Szenen aus meinen früheren Leben, z.B. weiss ich jetzt, dass ich früher oft in Schlachten verwickelt war. Dass passt zwar heute nicht mehr ganz zu meiner Persönlichkeit aber ich habe diese Erinnerungen (nagut, in PC-Spielen passt dieses Verhalten gut zu mir).
Auch eine beliebte Übung von mir ist es, meinen Körper arbeiten zu lassen, und meinen Geist auszuruhen. Das letzte mal, als ich das gebrauch habe war eine Radtour mit meinem Bruder, die bis um 1 in der Nacht ging.
Naja, bei diesem Gedankenlesen u. -manipulieren musste ich irgendwie meine Aura an die der Person anpassen, die ich gerade manipulieren wollte. Ich habe Wochen gebraucht, um herauszufinden, wie man diesen Anpassungsprozess verkürzen kann, aber es lohnt sich.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: