logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frage zu Déjà-vu
Frankenstein schrieb am 10. August 2001 um 1:54 Uhr (426x gelesen):

> > Hi,
> > ich habe oft Déjà-vu`s bei denen ich genau weis dass wen ich dass mache was ich "schonmal erlebt habe" etwas schlimmes passierenn wird. Also ist es so eine Art warnung.
> > Ich versuche dann immer nicht das zu machen was ich im
> > "Déjà-vu" erlebe.
> > Was hat dass zu bedeuten?
> Hallo,
> es hört sich für mich so an, als könnten diese Deja-vus Erinnerungen von Erfahrungen sein, die Du in früheren Leben gemacht hast. Und damit den gleichen Fehler nicht noch einmal machst, bekommst Du diese Warnungen.
> Wenn Du sie als solche interpretierst, dann vertraue auf Dein Gefühl und handle dementsprechend.
> Gruß
> Domenika

--------------------------------------------------------
HI ich hatte auch schonmal ein Déjà-vu aber da ist net schlimes passiert dat war letztes jehr in spanien da war ich mit mein kolegen aufen camipngplatz und da war auch seine freundin und noch ne freundin von ihr die kannte ich zuvor garnicht aber nach ein paar tagen sassen wier alle an einnen tsch zusammen und da kamm dan die erinerung von den Déjà-vu und ich wusste genau wat der nächste jetzt sagt obwohl die wat gesagt hatte kannte ich erst seit zwei tagen .cuFrankenstein

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: