logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Depressionen
AR schrieb am 10. August 2001 um 16:51 Uhr (497x gelesen):

Hallo!
In dieser Situation ist fast jeder einmal - manche früher und manche erst später.
Dann kommen immer welche, die stets sagen: Ja, das habe ich auch schon mal erlebt, oder: Ich kenne jemanden, dem ist das auch schon einmal passiert. Die meisten von denen sind geschulte Schwätzer, die Dich anlügen, versuchen, sich auf Deine Ebene zu bringen, weil sie befürchten, Du würdest Ihnen sonst nicht zuhören. Mache eine Haken an solche Menschen und verlasse Dich auf Dein Herz, wenn es da Menschen gibt, die Dir helfen wollen.
Meine persönliche Meinung ist, dass es immer Phasen des Glücks und Phasen des Unglücks gibt, in denen man sich natürlich nicht so toll fühlt. Aber dennoch geht es immer weiter in Deinem Leben, und die Dinge um Dich herum verändern sich ständig. Das tun sie auch, wenn Du überhaupt nichts machst - that's really magic!
So werden sich Deine Probleme oftmals von ganz alleine lösen, Du musst nur Geduld haben. Auch die Betrachtung der Dinge deinerseits ändert sich ständig, so dass Dir morgen Dinge unwichtig erscheinen, die Dir heute lebenswichtig sind.
"Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her." Dieser Spruch ist alt und voller Wahrheit. Habe Geduld, mein Freund, denn die Zeit ist Dein Verbündeter. Sie klärt alles, was zu klären ist und ist erbarmungslos in ihrer Konsequenz.
Möge das Glück mit Dir sein.
AR

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: