logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ANTWORTEN 2
S.NA. schrieb am 10. August 2001 um 19:55 Uhr (458x gelesen):

> zu 1. es ist wahr das es keine ausserirdischen gibt, wenn es welche gäbe, hätten wir sie schon kennengelernt. frühere götter sind ebenso zeitreisende gewesen, um den fortschritt schneller voranzutreiben, um die katastrophe zu verhindern
> zu 2. es ist fassbar vom menschlichen verstand, wir leben in einem begrenzten raum, der sich in sich selbst ausdehnt, aber auch wieder zusammenziehen wird. dieses ist die große katastrophe.
> zu 3. es existiert kein allmächtiger, raum und somit zeit sind in einem kreis begrenzt, bis zum ende=neuanfang
> das universum atmet ein und aus. kein gott der hierüber wachen müßte oder es erschaffen hat.
> die antworten sind tatsachen und somit korrekt und unabänderlich, sie stammen aus einer anderen zeit, so wie ich selbst. man wird keinen widerspruch in oben genannten entdecken, so weit man den fortschritt noch mitbekommt.
> beginnt endlich zu erkennen wer ihr seid, denn ihr gehört bereits zum plan das unvermeidliche aufzuhalten...

Aha. Woher weißt DU das so genau? Was hast Du allen anderen Menschen vorraus, um das mit 100% Sicherheit behaupten zu können? Ich behaupte mal, das der Mensch generell danach strebt, die Dinge um sich herum zu erfassen, das wird nur keinem Menschen gelingen [mit großer Wahrscheinlichkeit 8)]
Diejenigen, die behaupten, zu *wissen*, wie die Dinge im Universum laufen, sind für mich diejenigen, die noch am wenigsten Ahnung davon haben...

S.NA.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: