logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Illuminaten und Übersinnliche Kräfte
Shadow schrieb am 10. Februar 2000 um 12:49 Uhr (418x gelesen):

Ich weis das es viele Meinungen über die Illuminaten gibt und ich Pflichte auch den meisten davon bei , aber in einem stimme ich mit verbreiteten Theorien nicht überein. Meine Meinung ist nämlich das die Illuminaten (jedes einzelne Mitglied ) niemals das zeitliche segnen wird. In der polynesischen, der Antarktischen der maja und in vielen anderen Kulturen ist die Rede von dem Kontinent Mu der von auserirdischen die auf unsere Erde kamen besiedelt wurden sie verbrachten die erste zeit in harmonie mit den Menschen und zeigten ihre Technologien und ihr Wissen über das Übersinnliche all denen die es wissen wollten. Als jedoch durch einen Fehler der Mu viele Menschen starben rebellierten die Menschen und fingen an die Mu zu töten. Trotz ihrer Technologischen Überlegenheit waren die Mu durch ihre geringe Zahl jedoch am ende unterlegen. Jedoch schafften sie es noch der Menschheit die Technologie zu rauben. Einige Jahrhunderte verstrichen und die Mu bauten als kleine Gruppe wieder ihr eigenes kleines Reich auf . Die menschen hatten zu dieser Zeit fast all ihr wissen über das Übersinnliche verloren und die Mu konnten nun anfangen die Weltherrschaft zu übernehmen. Nach meiner meinung ist dies in unserer Zeit erfolgt und die Mu sind uns heute besser bekannt als Illuminaten

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: