Re: und wieder mal gläserrücken.......
Hi Patch
Nun, über die Gefahren wurde ja genug geredet, meine Frage ist, wieso möchtest Du denn Gläserrücken?
Ist es der Nervenkitzel oder möchtest Du mit dem unbekannten (aus dem Jenseits) in Verbindung treten?
Fals es ersteres ist, geh doch Bungee-Jumpen oder so, falls es wirklich und ernsthaft mit zweiterem zu tun hat, geh zu einem seriösen Medium. Falls Du dann immer noch mit dem Quija-Board spielen solltest, erfährst Du es dort bestimmt.
Wenn Du seriöse Medien suchst, kann ich Dir möglicherweise weiterhelfen, mail mich an:
item_abraxas@hotmail.com
Gruss
Al'Lan
> hallo.
> ich interessiere mich schon seit klein auf für paranormales und übersinnliches.
> Ich beschäftige mich im mom gerade mit OBE"s und psychokinese. mit erfolg und misserfolg :-)
> nun aber zum thema.
> Ich habe mich (nach meines erachten) gut übers gläserrücken informiert, und habe auch den nötigen respekt(vielleicht auch etwas angst).Ich habe viele berichte gelesen, und habe "leider" bemerkt dass da fast mehr negative als positive berichte stehen...(ist das wirklich so gefährlich? nicht dass ich das nicht glaube aber es ist doch etwas beängstigend, dass über so etwas gefährliches fast nicht gewarnt und berichtet wird)
> Ich will das ALLEINE machen( habe gehört das sei nicht gut, stimmt das, wenn ja. warum?)
> ist pendeln genauso gefährlich?(das habe ich auch schon probiert mit erfolg!)
> Ich möchte das nicht aus Spass machen, sondern einfach aus interesse an solchen dingen.
> DANKE für die antworten