(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: warum ?
Al'Lan Mandragoran schrieb am 15. August 2001 um 22:08 Uhr (594x gelesen):
Hallo Berserker
Am Boden zerstört? Nun da gibt es immer viele Gründe...
Aber weist Du, im laufe meines Lebens fand ich heraus, dass es den wenigsten Leuten wirklich gut geht.
Ich bin überzeugt, falls wir eine anonyme Umfrage starten würden, wer sich psychisch "eher gut" und wer sich "eher schlecht" fühlt, die "schlechte" Seite hätte, meiner Meinung nach wohl einen Anteil an die 80%.
Dummerweise (ähem) gehört das Leiden eben zum Lebensplan, (den Du Dir für Dich selbst ausgewählt hast) und hilft, uns weiterzuentwickeln, auch wenn man manchmal schreien möchte.
Du hast Dir Dein Lebensplan aber selbst ausgesucht und akzeptiert, d.h. er übersteigt Deine Fähigkeit, das gegebene Leid zu ertragen, eigentlich nicht.
Möglicherweise gehört dazu aber auch der Gang zu einem Heiler oder einem Psychologen.
Lieber Gruss
Al'Lan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- warum ? ~ Señor BerZerK - 11.08.2001 18:03 (4)
- Re: warum ? ~ Baalberith - 15.08.2001 22:44
- Re: warum ? ~ Al'Lan Mandragoran - 15.08.2001 22:08
- Re: warum ? ~ LightHawk - 11.08.2001 18:19