logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Präkognitive Fernwahrnehmung
Sabine B. schrieb am 16. August 2001 um 9:05 Uhr (447x gelesen):

Hallo,
ich schildere mal meine Geschichte so.
Als ich ca. 17 war fuhr ich täglich mit dem Zug nach Stuttgart. Jedesmal kam ich an einer Brücke vorbei und hatte
dann ein einziges Mal eine Wahrnehmung, dass ich diese Strasse, die unter die Brücke geht, in meinem zukünftigen Leben noch sehr oft mit dem Auto fahren werde. Warum wußte ich damals noch nicht. Vor ca. 3 Jahren lernte ich einen Mann kennen, in den ich mich verliebte und ich fuhr diese Strasse sehr oft um ihn zu besuchen.
Ein anderes Mal sass ich vor meinem Spiegel und fönte mir meine Haare. Mir gingen eigentlich keine Gedanken so durch den Kopf. Plötzlich rieselte es mir durch den Kopf:
Du wirst krank und das ziemlich schwer und lang. Stell Dich drauf ein. Ein weiteres Jahr verging. Ich dachte auch nicht weiter daran. Dann kam der Tag an dem meine Krankheit ausbrach. Ich wurde von 1997-2000 krank, verlohr meinen Arbeitsplatz und das Schlimmste daran, die Ärzte wussten nicht was ich hatte. Erst zum Schluss entdeckte man einen seltenen Virus( ich war zum Urlaub oft in den Tropen) der
gewisse Hirnaktivitäten bei mir beeinträchtigte.
Auch dass ich mit dem Mann, den ich jetzt liebe zusammen kommen würde wusste ich ca. 4 Jahre zuvor. Aber zu dem Zeitpunkt kannte ich ihn zwar so, aber es gab damals keinerseits Gefühle von meiner Seite aus. Zudem war er verheiratet und hatte Kinder.
Ich hatte im Juni einen Neuseelandurlaub mit meiner Freundin gebucht. Einige Zeit später, hatte ich die Vorahnung, dass er nicht stattfinden würde, und dies passierte auch aus heiterem Himmel, weil meine Freundin keine Lust mehr hatte, obwohl sie sich so dafür begeisterte.
Zudem zerbrach jetzt auch meine Liebe zu dem Mann, da er
wieder in die Ehe zurückkehren möchte.
Dies wußte ich auch jetzt ca. 1 Monat zuvor.
Eine Vorahnung die ich nicht glauben konnte und wieder vergass.
Das ist meine Geschichte, ich hab noch eine Vorahnung jetzt,
aber sie ist noch nicht eingetroffen. Ich bemühe mich, nicht nach den Vorahnungen zu richten, sondern so zu leben,wie ich es richtig halte. Aber irgendwie hab ich halt trotzdem ein komisches Gefühl. Ich frage mich wie und warum das alles passiert, was es für einen Nutzen hat.
Sabine B.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: