(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Schwacher Geist?
BlueDevil schrieb am 16. August 2001 um 9:56 Uhr (361x gelesen):
Moin,
Wir haben letztens mal Gläserrücken ausprobiert, mit mehroder weniger gutem erfolg.
Dazu hab ich gleich 2 Fragen :
1. Gibt es auch Schwache Geister, welche das Glas nur gaaaaaanz langsam bewegen können? Unser Geist brauchte bestimmt 5 minuten um auf JA zu kommen, später ging es dann etwas schneller aber immer noch sehr langsam.
Oder waren es einfach nur ungewollt unsere Finger die das Glas rückten?!
2. Es sind komische Dinge geschehen. Z.B.hat sich ne Stoffhexe gedreht, und genau zu dem zeitpunkt ist eine uhr stehen geblieben (6 UHR) und die uhr tickte wieder als wir das haus verließen. ähnlich, gestern, der Typ (mit der UHhr) hat das witchboard (pappe) verbrennen wollen (warum auch immer??) und genau als er das tat stand seine uhr schonwieder.
Viele kleinere Dinge Passieren, jedoch hat alles mit ihm zu tun. z.B bekommt er anrufe von mir, bin ich aber garnicht. er fühlt auf seinen sfinger eine andere hand (nicht unsere), als man ihn angerufen hat ist danach das handy kaputt gegangen.
frage:Warum hat alles mit ihm zu tun?! oder sieht es mehr nach ner verarschung aus? (weil irgendiwe alles mit ihm zu tun hat(handy wäre dann zufall))
BlueDevil

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schwacher Geist? ~ BlueDevil - 16.08.2001 09:56 (0)