Telekinese bzw. Levitation
Ettlich schrieb am 16. August 2001 um 14:27 Uhr (373x gelesen):
Also, ich beschäftige mich schon sehr lange mit solchen Themen, habe auch oft versucht, mal selbst solche Dinge beherrschen zu lernen, aber irgendwie hat es mir dann immer an Ausdauer gemangelt. Ich hatte auch schon öfters Wahrträume.
Nun handelt es sich aber darum, dass ich auch mal etwas handfestes tun möchte, also entweder Levitation oder Telekinese. In einem Buch, genauer gasagt "Der Weg zum wahren Adepten", steht, dass man sich für die Levitation versuchen soll, sich das Element der Luft in den Gegenstand zu imprägnieren. Man könne es auch mit dem elektrischen Fluid des Feuers tun. Ich weiß, dass es keine Universalanleitung gibt und dass es von Person zu Person verschieden ist und dass es wahrscheinlich Leute gibt, die sich einen Klumpen Blei imprägnieren können, um einen Gegenstand fliegen zu lassen, aber hat jemand mit dieser Methode schon einmal Erfahrungen gemacht? Was haltet Ihr davon? Auf einem anderen Forum (ich bin heute erst auf dieses gestoßen) waren so Leute, die haben sich einfach immer vor einen Bleistift oder so gesetzt und stundenlang gewartet, bis sich etwas bewegt. Natürlich hat das bei niemandem funktioniert :).
Also, hat vielleicht jemand schon einmal das ganze damit probiert? Oder hat jemand auf eine andere Weise Erfolge gehabt? Meint Ihr vielleicht, dass das gar nicht funktionieren kann (Ich hoffe schon, sonst bemühe ich mich nämlich umsonst)? Danke

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Telekinese bzw. Levitation ~ Ettlich - 16.08.2001 14:27 (3)