logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Re: was losn??@sista
sistareg schrieb am 16. August 2001 um 23:32 Uhr (501x gelesen):

> Grüß dich sista!
> Hast du da ein schönes Beispiel für ne geführte Medi. kennst du da Cd´s.
> MfG
> Gimmiks
hallo Gimmiks,
so aus´m ärmel... von jasmuheen gibt es sehr schöne medis, z.b. "lichtmeditation" oder "heilmeditation", ansonsten haben der schirner verlag und der windpferd verlag auch ganz brauchbare herausgebracht; am besten gehst du mal in einen esoterikladen der cds führt und fragst dort nach; meistens können sie die wenigstens bestellen. im internet habe ich auf die schnelle nichts gefunden. und wenns ganz hart kommt (du in deiner näheren umgebung keine einkaufsmöglichkeit hast o.ä.) mail nochmal, dann kann ich dir vielleicht mal eine cassette schicken... .
ganz liebe grüße
sista
> > > Tag!
> > > Könnt oder wollt ihr meinen Beitrag "Erwartung vs. Erfahrung" nicht beantworten??
> > > Gimmiks
> > hallo gimmiks,
> > vielleicht sind ja "geführte meditationen" mal was für dich..;
> > es gibt mittlerweile recht brauchbare auf dem markt, mit denen man wunderschöne reisen ins innere machen kann; sie bieten dir einen rahmen, sozusagen die stützräder, fahren tust du - selbst-.
> > ungewöhnliches erlebst du dort allemale :-)))
> > viel spaß und liebe grüße
> > sista

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: