logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Engelsprache
Astra schrieb am 17. August 2001 um 8:33 Uhr (402x gelesen):

Hallo,
engel kennen keine ---sprache---
sie leben im vollem bewusstsein, dass sie mit allem innerlich verbunden sind.
- sie kennen keine (menschlichen- ) gefühle
- sie haben vollen zugang zum absoluten wissen und zwar sofort
- sie bewegen sich nicht, sie sind da

und wenn du dich mit engeln unterhalten willst, dann geht das nur, indem du ihren seins-zustand in deine worte übersetzt.
engel kennen keine kommunikation
sie sind DA

love
astra
> Ich weiß jetzt was es mit der Sprache der Engel aufsich hat. Also es war vor gar nicht langer Zeit da hat jemand über die Sprache der Engel geschrieben. Jeder äusserte sich darüber und jeder versuchte seine Interprätation zu diesem Thema zu geben. Fakt ist das jeder dachte es sei eine geheime Sprache und man muss Sie übersetzen. Ich habe das auch gedacht aber ich erzähl mal. Vor ca. 1 Woche habe ich mich hingesetzt und Zeichen gemalt, Wörter geschrieben die einfach aus meinem Gedächtnis gekommen(erster Gedanke) sind und die andere Leute auch immer wieder sagen. Ich dachte das sei alles wirklich erfunden doch als ich letztes mal in den Fernseher schaute sah ich eine Sendung über eine alte Kultur und einige Ihrer Schriftzeichen die genau mit einigen Zeichen übereinstimmten die ich malte. Ich dachte ok die anderen Zeichen die es nicht darin gab sind erfunden und ok. Doch dann sah ich ein paar alte Chinesische Schriftzüge und da sah ich wieder einige meiner Zeichen. Fakt ist das die Sprache der Engel eine Sprache ist die alle Sprachen umfasst. Darum konnten die Leute die Apostel verstehen als Sie rausgingen in die Welt um das Wort jesus zu verbreiten. Darum ist jetzt die Frage. Warum beherscht jeder diese Sprache? hm ich hoffe das ich jetzt keinen Blödsinn geschrieben habe nur für mich ist das logisch.
> hm ok also
> bye
> baalberith

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: