(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Fähigkeiten?
Imp schrieb am 17. August 2001 um 14:59 Uhr (440x gelesen):
> Hallo also was mich schon seid langem Interessiert ist wieviele Menschen gibt es die eine dieser Fähigkeiten beherschen die Ihr täglich ansprecht. Es schreiben viele über Themen wie Telekinese und Telephatie oder Mediale Fähigkeiten aber mich würde interessieren wieviele es gibt die diese Fähigkeit beherschen und wieviele es gibt die sich sowas nur durch Zufälle einbilden. Also das jemand schreibt er hat plötzlich eine Lampe bewegt dabei ist Sie nur umgekippt. Wieviele Hexen gibt es die wirklich was draufhaben? Ich will jetzt niemanden beleidigen aber ich möchte wissen wieviel wirklich hinter den Postings steckt.
> Ich bin nicht jemand der sich Antworten in Büchern sucht über Physik ich verstehe es das es auch eine andere Welt gibt das muß ich dazusagen. Ok also das is wieder eine meiner Fragen. Ich hoffe das die Fragen die ich stelle nich total Sinnlos sind aber nur durch Fragen lernt man.
> Baalberith
Hallo Baalberith,
der Begriff Beherrschen, ist doch etwas übertrieben. Da keiner weiß, ob er schon die höchste Ebene erreicht hat.
Ich kann Telepathie(am häufigsten), Channeln und natürlich Remote Viewing. Bei OBE muss ich noch ein bisschen üben bis zum den ersten guten Erfolg.
gruß, Imp

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: