logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

VERLIEBEN, LIEBEN
Master of Desaster schrieb am 17. August 2001 um 18:18 Uhr (415x gelesen):

Hallo ;),
sicherlich kennt ihr das gefühl verliebt zu sein?
meterhohe flammen im bauch, schmetterlinge, man ist gut gelaunt, ...die freundin sieht gut aus, man fühlt sich geehrt und und und, man ist 1 jahr mit diesem mädchen zusammen, erleben unvergesslich schöne sachen........und schließlich wird man verlassen, ... der GRUND?!? "Ich lieb' dich nicht mehr"! wie ist so etwas möglich?
ich dachte liebe wächst? .......meine frage ist aber viel mehr, warum liebt man? liebt man das scheinbar unerreichbare? stehen die frauen jetzt auf weischeirige hausmänner oder auf den knall harten macho? ........
so leute, ich bin mit meiner freundin jetzt 1/2 jahr auseinaner, gestern traf ich sie mit ihrem neuen freund auf einem musicfestivel,... HERZSCHMERZ....was macht man gegen liebeskummer? gibt es für uns noch eine chance? rational gedacht wäre das ja total schwachsinnig, aber gefühlsmäßig wäre ich gerne in der vergangenheit, denn ich kann mich einfach nicht mehr richtig verlieben, habe an den anderen mädchen fast immer etwas auszusetzten.
so, dann schreibt mal eure meinung!! zack zack ihr schnarkenhälse ihr ;))

gruß

MasterofDesaster

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: