(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki:
Reiki (wiki)
Re: Bedeutung des Namens Shary
shisandra schrieb am 19. August 2001 um 9:29 Uhr (361x gelesen):
Hi Faith,
na das ging ja prompt und der Witz ist der, daß "Prinzessin" so 100 Prozent passt. Ich nannte sie als sie drei Wochen alt war schon: meine kleine Durchlaucht. Irgendwie hat sie was Hoheitsvolles - ein Sternenkind eben.
Danke für Deine schnelle Antwort. Ich werde unter Sarah mal nachlesen. Viel Licht und liebe Grüsse - Shisandra
> Hallo :)
> Shari kommt von Sharon, das wiederum von Sarah, was hebräisch ist und "Prinzessin" bedeutet.
> Berühmte Namensverwandte findest du damit wohl am ehsten in hebräischen und biblischen Geschichten.
> alles Liebe
> Faith
> > Hi, ich bin Reiki-Lehrerin und befassen mich mit so manchem paranormalen Dingen. Nachdem ich den Suchbegriff "Shary" eingegeben hatte, bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Es gibt wohl eine Shary unter Euch. Meine kleine süße Tochter ist 8 Monate alt und ein richtiges Sternenkind, es ist phantastisch was wir mit ihr täglich erleben. Ihr Name ist Shari. Wir haben ihn ausgesucht weil er uns so gut gefällt. Ich kann in keinem Buch die Bedeutung dieses Namens finden. Wer kann mir helfen ???
> > Viel Licht für Euch - Shisandra

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: