logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Nun....
Szandora schrieb am 19. August 2001 um 19:41 Uhr (608x gelesen):

> Ah ja, jetzt kommen wir doch der Sache schon näher. Das du in der Nacht ein Beobachtungsgefühl hast (also, das du dich immer zudecken) spielt auch eine Rolle. Du bist dir ziemlich Unsicher. Hast du schonmal in der Dunkelheit hineingelauscht?
***In der Dunkelheit hineingelauscht. Ja, das schon. Aber viel Besonderes oder was "Außergewöhnliches" für mich habe ich nicht wahrgenommen.
Hörst du vielleicht irgendwelche Schritte in deinen Zimmer?
***Nein, das tue ich nicht. Ich schlafe so ganz nebenbei gesagt nicht alleine in meinem Zimmer. Aber das nur so am Rande.
> Was das größengefühl angeht. Meine momentan einzige erklärung wäre, das du den Rückher deines Astralkörper wahrnimmst. Versuch doch mal, wenn du aufstehst, bevor das Gefühl kommt oder während es kommt, dich noch zu Bewegen(Umdrehen, Aufstehen). Schaffst du das?
***Ich werde es mal probieren, falls ich mich wiedereinmal in dieser Situation befinde, was ich allerdings nicht unbedingt hoffen will, ich mag diesen Zustand nicht. Aber würde es den Rückgang des Astralkörpers in irgendeiner Art beschleunigen? Oder ihn nicht zu intensiv spüren lassen? Ich frage mich auch weshalb ich z.b. diesen Zustand so besonders spüre, in meiner Umgebung hat sonst keiner schonmal von so einer derartigen Situation gehört hat? Bin ich vielleicht zu empfindlich/ empfänglich?
> Dann solltest du auch Allgemein versuchen, die Angst zu überwinden.
***Du meinst meien Angst vor dem "Größengefühl", meine Angst vor der Dunkelheit?
Versuch vielleicht mal, einen Horror-Film anzuschauen, ohne Angst zu bekommen(gut, bevor du in der Nacht Alpträume hast, lässt du es lieber ;-)).
***Komischerweise sehe ich mir solche Filme eigentlich gerne an. Und dies bereitet mir eigentlich auch nicht allzu große Angst...
> gruß, Imp

Liebe Grüße
Szandor (a)
und danke für deine bisherigen "Erklärungen" ;)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: