logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: Link zu dem Thema
odin_999 schrieb am 21. August 2001 um 18:00 Uhr (408x gelesen):

hi exodus!
erstmal find ich's gut, daß du hier deine meinung schilderst. aber in einigen dingen denke ich anders:
1. das mit den strichcodes (oder barcodes) stimmt tatsächlich. und zwar nimmst du dir am beßten eine ware mit barcode, die eine 6 enthält (die ziffern unter den strichen). dann wirst du sehen, daß die 6 als code mit zwei eng aneinanderliegenden strichen dargestellt wird. ganz links, ganz rechts und genau in der mitte sind genau diese striche, nur etwas länger nach unten gezogen, als die normale 6. da aber der scanner nur die zeile mit einem laserscanner abtastet, der genau horizontal scannt, ist es dem gerät egal, wie lang die linien sind. du siehst, die zahlenkombination 666 sind tatsächlich auf (fast) allen waren enthalten.
2. das mit dem antichrist versteh ich so: die meisten bekannten propheten, die sich mit dem antichristen befassen(z.b. nostradamus), lebten in den letzten 2000 jahren in europa, also meistens im christentum. wenn du dir jetzt mal vorstellst, ein prophet, der der totale kirchenanhänger ist, bekommt so'ne vision von der zukunft und sieht den "antichristen", der vor dem "erlöser" kommt und die welt in krisen bzw. kriegen stürzt, dann ist das doch ganz verständlich, daß er ihn als "antichrist" bezeichnet. damit ist allerdings nicht der teufel gemeint, der ja aus dem alten testament der bibel stammt. vielleicht verstehst du ja, was ich damit meine.
> die zukunft wird durch die gegenwart gestaltet. wenn
> prophezeiungen stimmen würden, dann würde es
> beuten, dass wir alle in einem vorgefertigtem schema
> leben. das würde bedeuten, dass ja alles fertig ist,
> jeder gedanke, jeder zeitliche ablauf bereits festgelegt
> ist. ich gehe aber davon aus, dass alles veränderbar ist
> und zwar dann wenn die menschheit aufhört sich zu
> benehmen wie idioten und anfängt eigenverantwortlich
> zu leben und zu handeln.
da stimme ich dir voll und ganz zu!
so, jetzt hab ich gesprochen.
cu odin_999